Hallo. Ich habe mir november 2019 eine skinny jeans gekauft.
Ich ziehe sie nur selten an und habe bemerkt das im Schritt schon ein kleines Loch ist.
Teilen
22-01-2021 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an G-Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Find ich schade, das sich keiner meldet
120 Euro sind für mich viel Geld.
Abschließende Betrachtung von G-Star
20-07-2022 um 16:43 Uhr
Hi ******,
Thank you for your feedback, we really appreciate it!
We apologize for the experience that you had with one of our products.
We kindly ask you to contact us via Customer Support channels to provide more details about your purchase to give us the chance to help you further.
https://www.g-star.com/de_de/customer-service/contact
Once you contact us please provide this case number 00802123 to assist you
Kind regards
G-Star Raw
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.