Jeans im Schritt nach 5 Monaten Nutzung beschädigt ?

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2021
  • #188881
  • 689
Anzeige

Hallo G-Star leider hatte ich die Nase satt von günstigen Jeans die immer nach 12 Monate gerissen sind. Also habe ich mich letztes Jahr im Sommer 2020 dazu entschieden meine erste G-Star Hose zu kaufen. Also eine teure Hose damit Sie auch hält.

Ich habe bei dieser teuren Hose mehr dadrauf geachtet die nur für normale Alltagtätigkeiten anzuziehen. Sprich es wurde nicht fahrrad gefahren oder ähnliche Aktivitäten ausgeführt. Ich bin als neu Kunde enttäuscht und wurde mich über eine faire Lösung freuen.


Mfg ******

Teilen

07-02-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an G-Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 08:19 Uhr


Halloooo könnt ihr bitte auf mein Schreiben reagieren. !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2021 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg. Kundenservice ist grauenhaft.

20-07-2022 um 16:37 Uhr


Hi ******,

Thank you for your feedback, we really appreciate it!

We apologize for the experience that you had with one of our products.

According to our records, we have already responded to your request via Customer Support in case number 00810279.

Please let us know in this case if you need anything else!

Kind regards
G-Star Raw

4
G-Star
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.