Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Gant bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe am 20.02.2024 (Datum Kreditkartenbelastung) einen Pullover mit blau/Ehrung-färbenden Blockstreifen im Gant-Store in der Sendlinger Straße in München gekauft. Der Pullover war im Rahmen einer 50%Aktion auf 90.00€ reduziert. Die Qualität ist an sich sehr gut, nach der ersten Wäsche(Handwäsche) haben die blauen Streifen lila auf die hellen Streifen ausgefärbt. Der Pullover ist somit nicht mehr tragbar.
Ich habe einen Pullover in pink von Gant, trotz waschen färbt dieser immer noch auf andere Kleidungsstücke ab. Darunter auch teure T Shirts. Bei den Preisen für eure Kleidung dürfte das absolut nicht vorkommen! Bitte um eine Lösung! ****** ******
Bin jetzt schon das zweite Mal enttäuscht von der Verarbeitung meiner Lieblingsmarke „GANT“ Wieder etliche kleine Löcher in der Strickjacke schon nach 9 Monaten. Nicht gewaschen worden und keine Insekten ! Von meiner Frau gekauft bei Breuninger.
Guten Tag ich bin seit Jahren ein guter Kunde bei GANT und bisher auch immer zufrieden gewesen..... Seit dem 11.10.23 fühle ich mich aber als guter Kunde "auf den Arm genommen" um es gelinde auszudrücken. Am 11.10.23 um 7:31 informieren Sie mich " Shop 25% off everything!"Das ist mehr als Kundenunfreundlich denn ich habe gerade am 06.10.23 einen schönen Mantel für 750,- EUR bei Ihnen bestellt.( Ohne 25% Preisnachlass!) Ihre guten Kunden sollten besseres verdient haben. Gern erwarte ich Ihren entsprechenden Rabatt-Code für meinen nächsten Einkauf bei Ihnen. Mal sehen wie Sie es sehen und aus der Welt schaffen..... Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, meine im Herbst vergangenen Jahres sehr schönen, weißen Sneacker´s von GANT, habe ich etwa nach 5maligem Tragen etwas verschmutzt im Wäschebeutel u Schonwaschgang bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen. Sie kamen schneeweiß und Tipptopp aus der Maschine. Jedoch beim langsamen Trocknen im Zimmer erlebte ich eine böse Überraschung. Die Schuhe entwickelten überall braune Flecken, die jedoch nicht in Zusammenhang mit der leichten Verschmutzung Ich reklamierte das im Schuhgeschäft, die Damen gaben mir den Rat, es nochmal mit einem Bleichmittel zu versuchen, das tat ich dann, jedoch die Flecken wurden insgesamt zwar etwas heller, jedoch haben sie sich vervielfältigt. Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich Artikel Ihrer Firma als hochwertig eingeschätzt habe, zumindest hab ich diese Erfahrung bei Ihrer doch relativ „preisintensiven Bekleidung“ gemacht. Bemerken möchte ich noch, dass ich seit Jahren all meine weißen Sportschuhe sei es von Paul Green, Gabor, Leggero (auch Lederschuhe weiß) immer in der Waschmaschine wasche und noch nie eine Reklamation hatte. Was kann ich tun, dass ich wieder Spaß am Tragen meiner fast neuen, jedoch ruinierten Schuhe habe? Ich hoffe auf Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichem Gruß ****** ****** meiner sehr schönen Schuhe von GANT
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern kaufte ich eine Sewatshirtjacke bei P u C in Hamburg. Heute morgen trug ich die Jacke ca 1 h auf dem Weg zur Arbeit, mein darunter getragenes weisses T shirt war komplett eingefusselt. So ärgerlich....
An der Schuhspitze löst sich die Naht auf; habe den Turnschuh bereits reparieren lassen, aber die Sache ist nicht sehr haltbar. Bin überzeugter Gant-Turnschuhe-Träger, aber dieser Turnschuh ist leider nicht ok.
Ich habe einen kaum getragenen Gant Merino Pullover der auf einmal überall Löcher hat.
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe vor kurzem einen pullover Ihrer Marke erworben uns muss jetzt nach dem 2. Waschen feststellen das sich eine Metall Hülse von den Bändern gelöst hat Ich fordere eine Erstattung von Ihnen.
Ich habe einen neuen Pullover im November bei Gant erworben. Vor dem ersten Tragen habe ich diesen waschen wollen, mit dem dafür entsprechenden Programm. Nach dem Trocknen war dieser leider noch halb so groß, hat seine Gestalt verloren und ist ergo nicht mehr tragbar.
Kontaktdaten
GANT DACH GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 23
59439 Holzwickede
Deutschland
Webseite
https://www.gant.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gant einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gant zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gant einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gant senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gant um Stellungnahme.
Du kannst Gant telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00497117252304207
Du kannst Gant eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@gant.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gant telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
GANT DACH GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 23
59439 Holzwickede
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 45 öffentliche Beschwerden über Gant verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gant wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 6.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gant hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.