Habe Ende letzten Jahres anlässlich eines Besuches in Bonn, mir im Galeria Kaufhof eine leichte Daunenjacke von Gant gekauft. Da ich sie aufgrund der Witterung erst wenig getragen habe, musste sie bis jetzt auch noch nicht gewaschen werden.
Trotzdem hat sich an der Außenseite (Brusthöhe) das Logo teilweise abgelöst, was äußerst unschön aussieht und nicht gerade für Qualität spricht, die man bei der Preislage eigentlich erwarten müsste.
Für eine kurze Stellungnahme wäre ich Ihnen dankbar.
Teilen
01-05-2021 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 13:18 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Danke für ihre Nachfrage.
Leider konnte meiner Reklamation nicht abgeholfen werden.
Meine Ehefrau war mit der Jacke in der Filiale in Karlsruhe (Herrenabteilung), hier wurde sie jedoch mit der Begründung abgewiesen, ohne Beleg geht garnichts.
Da ein Umtausch nach ein paar Wochen kein Thema war, sah ich keinen Grund, den Kassenbon weiterhin aufzubewahren.
Die Tatsache, dass sich der Aufdruck (ohne äußere Einwirkung) teilweise ablöst (nach nicht mal einem Jahr), war nicht vorhersehbar.
Bin vom Verhalten der Filiale Galeria Kaufhof sehr enttäuscht.
Grüße aus Bruchsal
****** ******
Von meinem iPhone gesendet
Am 25.05.2021 um 21:10 schrieb Reklamation24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.