Sehr geehrte Damen und Herren,
Erst einmal muss ich ihnen mitteilen das ich noch nie Probleme mit Ihrer Ware habe. Ich trage ihre Kollektionen sehr gerne .
Den Pullover den ich von meiner Tochter letztes Jahr zu Weihnachten als Geschenk bekam, habe ich nur 3 mal getragen.
Per Hand gewaschen.
Als ich jetzt im Urlaub war sind meiner Frau sofort diese Löcher aufgefallen.
Teilen
12-10-2020 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe keine Stellungnahme von
Gant erhalten.
Sehr unbefriedigend !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.