Seit Jahren benutze ich immer wieder gerne Ambre Solaire Natural Bronzer aus ihrem Haus und war immer sehr zufrieden.
Leider ist der Pumpmechanismus meiner letzten Flasche, nach halber Leerung, defekt und ich kann die zweite Hälfte nicht mehr verwenden.
Irgendwie ärgert es mich sehr, da ich gerne die Flasche weiter vewenden würde. Ausserdem sind die Preise für dieses Produkt im Laufe der lezten Jahre sehr gestiegen und ich fände es unbefriedigend, wenn ich die Hälfte wegwerfen müsste. Vielleicht können sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-02-2023 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 11:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas aufwändig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.