Handschuhe bei Haarcoloration sind unbrauchbar und eine Zumutung!

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2021
  • #263704
  • 183
Anzeige

Ich benutze die Nutrisse Haarcoloration schon seit sehr vielen Jahren und war immer zufrieden, sonst wäre ich dem Produkt nicht über die ganzen Jahre treu geblieben. Bereits vor 1 Jahr hatte ich das Problem mit den viel zu engen Handschuhen bei Garnier reklamiert. Leider brachte es nichts. Die Handschuhe sind eine Zumutung. Sie sind viel zu eng und somit unbrauchbar! Wie man in sehr vielen Online-Bewertungen über die verschiedenen Garnier Haarcolorationen lesen kann, sind sehr viele andere Nutzer bezüglich der Handschuhe gleicher Meinung und sind verärgert.
Meiner 5-jährigen Nichte passen die Handschuhe übrigens perfekt.
Wenn ich es nicht anders wüsste, könnte der Verdacht nahe liegen, dass die Nutzung der Haarcoloration von Garnier für Kleinkinder ist.
Sollte sich das Problem mit den Handschuhen nicht in nächster Zeit lösen, dann werde ich meine Haare mit einer Coloration eines anderen Herstellers färben. Und auch keine weiteren anderen Produkte, die ich regelmäßig und überwiegend von Garnier benutze, mehr kaufen. Schade, dass ein Hersteller so wenig Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Man sieht übrigens mit blosem Auge, dass diese Handschuhe für Erwachsene viel zu eng sind!

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Garniere wurde bereits mehrfach kontaktiert und über die Reklamations-Gründe informiert. jedoch kam KEINE Antwort von Garnier. Somit werden wir ab sofort auch nichts mehr -- absolut gar nichts mehr -- von dieser Firma kaufen. Garnier zeigt mit dieser "Nicht-Reaktion", dass der Kunde nichts wert ist und nur das Geld.

1
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.