Hallo, seit über 20 Jahren benutze ich Sulfrin. Seit einiger Zeit haben Sie offenbar die “Rezeptur“ geändert. Heraususgekommen ist ein völlig anderes Shampoo, daß meine Haare weich, fusselig und schnell fettend macht .Ich kann es nicht mehr gebrauchen und bin darüber sehr sauer! Zwischenzeitlich habe ich ca.80 Euro für verschiedene andere Shampoos ausgegeben von.denen alle gleich ungeeignet für meine Haare sind. Vielleicht können Sie mir sagen, welche Substanzen geändert, weggelassen oder hinzugefügt haben, so daß ich gezielt danach suchen kann oder besser noch das alte Shampoo wieder herstellen ?! Gibt es ansonsten noch alte Chargen, die ich erwerben könnte? Ich denke, ich bin nicht die einzige, die sich beklagt. Im Netz gibt es viele gleichlautende Beschwerden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen und nicht mit einer allgemeinen Erklärung abtun ! Ich habe sehr feines Haar ...mit dem alten Sulfrin saß es immer top !
Vielen Dank für Ihre Antwort
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-01-2022 um 16:00 Uhr
Guten Tag, ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Beschwerde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 13:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Offensichtlich ist es für die Firma Garnier unerheblich, ob Verbraucher negative Erfahrungen gemacht haben. Oftmals ist ein aufgetretenes Problem wohl nicht zu lösen, wie in meinem Fall. Trotzdem sollte in jedem Fall eine Erklärung erfolgen! Sich gar nicht zu melden zeugt von einer "Wir verdienen auch so genug Geld"-Mentalität.
Schade und traurig !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.