Guten Morgen
Ich versuche schon seit 17.8.2023 an der Gratis Testen Aktion teilzunehmen.
Leider kann ich das Formular nicht ausfüllen. Ich versuche es jeden Tag morgens.
Ich finde das nicht Kundenfreundlich. Bitte prüfen Sie das.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG ****** ******
Teilen
04-09-2023 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 16:09 Uhr
Guten Tag
Leider ist mein Problem noch nicht gelöst.
Ich wollte an der Gratis Testen Aktion teilnehmen, habe das Produkt gekauft und konnte das Formular nicht ausfüllen. Ich habe es Wochenlang probiert und es war nicht möglich.
Ich würde gern das Gratis Testen in Anspruch nehmen und meinen Einkaufspreis zurück erstattet bekommen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.