Guten Tag,
Ich habe eine Haarmaske von Wahre Schätze Argan-Camelia gekauft. Diese Haarkur kaufe ich einmal im Monat. Wie ich dann unter der Dusche stehe und die Maske öffnen möchte geht der Schraubverschluss nicht auf. Ich habe daraufhin alles versucht diesen Schraubverschluss zu öffnen jedoch ohne Erfolg. Das ende der Geschichte ich musste von oben ein Loch mit der Schere einstechen das ich an die Maske kam...Umtauschen war jetzt in diesem Zustand unter der Dusche auch keine Option weil ich sie ja nutzen musste. Ja sehr ärgerlich, jetzt hab ich ein kleines Loch das man nicht mehr verschliesen kann und wie man an die Kur kommt ganz zu schweigen.
Lg ****** ******
Teilen
24-02-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2023 um 23:28 Uhr
Hallo...Garnier wollte mir eine Wahre Schätze Maske im neuen Look schicken, bisher noch nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 17:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Hilfe/Bearbeitung. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.