Reklamation Wahre Schätze

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #469042
  • 187
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe eine Haarmaske von Wahre Schätze Argan-Camelia gekauft. Diese Haarkur kaufe ich einmal im Monat. Wie ich dann unter der Dusche stehe und die Maske öffnen möchte geht der Schraubverschluss nicht auf. Ich habe daraufhin alles versucht diesen Schraubverschluss zu öffnen jedoch ohne Erfolg. Das ende der Geschichte ich musste von oben ein Loch mit der Schere einstechen das ich an die Maske kam...Umtauschen war jetzt in diesem Zustand unter der Dusche auch keine Option weil ich sie ja nutzen musste. Ja sehr ärgerlich, jetzt hab ich ein kleines Loch das man nicht mehr verschliesen kann und wie man an die Kur kommt ganz zu schweigen.
Lg ****** ******

Teilen

24-02-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2023 um 23:28 Uhr


Hallo...Garnier wollte mir eine Wahre Schätze Maske im neuen Look schicken, bisher noch nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 17:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Hilfe/Bearbeitung. Vielen Dank.

3
Garnier
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.