Garnier

L'ORÉAL Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Garnier
Reklamationen & Beschwerden (170)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Garnier. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Garnier Garnier 5.3

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 20 Jahren habe ich Garnier 53 benutzt. Seit einiger Zeit heißt das Produkt Garnier 5.3. Ich habe mir 3 Pakete gekauft. Nach dem 1. mal färben dachte ich, es färbt nicht richtig. Nach 5 Wochen nahm ich die 2. Packung und das gleiche Ergebnis wie vorher. Die Mixtur ist 1. zu fest kann man nicht gut ausdrücken und färben gleich Null. Beim Auswaschen kam nur klares Wasser. Sonst war es braun. Jetzt habe ich fast 15 € ausgegeben für nichts. Von dem Zeitaufwand spreche ich nicht. Ich werde jetzt eine andere Firma benutzen. Mit nicht ganz freundlichen Grüßen ****** ******

Garnier Verpackungsfehler bei SkinActive Hydra Bomb

Sehr geehrte Damen und Herren Nun ist mir bereits zum dritten mal passiert, dass bei der SkinActive Hydra Bomb Cream der Dosierspender nicht funktioniert. Um an die Cream zu kommen muss die Verpackung aufgebrochen werden um danach mühsam mit den Fingern herausgeholt werden. Natürlich kommt man mit dem Finger nicht auf den Boden der Box.Somit muss ein teil der Cream weggeschmissen werden. Es ist eine tolle Cream die ich sehr liebte. Aber mit diesem Dosierspender werde ich sie nicht mehr kaufen. Ich bin sicher nicht die einzige Kundin die damit ein Problem hat. Ich bitte Sie das zu überprüfen und vor allem zu ändern. Freundliche Grüsse ****** ******

Garnier Problem mit Coloration

Nutze seit Jahren Nutrisse 7N um meine Haare zu tönen. Heute jedoch ließ sich die „angeschüttelte“Flüssigkeit in der Flasche überhaupt nicht herausdrücken. Normalerweise reicht ein wenig zusammendrücken u dann geht es problemlos. Diesmal leider gar nicht, was das Colorieren sehr erschwert.

Garnier Body-Milk

Ich kaufe seit vielen Jahren die Body Urea, gestern den 09.12.2023 habe ich wieder einmal die Body Creme gekauft, es ist mir gleich aufgefallen das die Etikett nicht die gleiche ist, bis ich mich gerade damit eingecremt habe. So ich bin überhaupt nicht damit einverstanden in der neue ist null null Urea drin, ich benutze das schon lange und weiß ganz genau wie das vorher gerochen und wie sich das auf die Haut angefühlt hat. Ich werde es nicht mehr benutzen und werde alle Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen und meine Schwester meinen Nichten und Schwägerinen sagen " nicht mehr kaufen " bin richtig enttäuscht ich habe diese BodyUrea von früher geliebt. Mfg ****** ******

Garnier Invisible Trockenshampoo defekt

Habe mittlerweile 2 invisible Trockenshampoos von Garnier, grün und türkis, die fast noch voll sind aber der Sprühapparat komplett defekt ist so dass nichts mehr rauskommt. Wahrscheinlich auf mangelhafte Fertigung zurückzuführen, das Problem bestand nämlich bei den früheren Käufen dieses Shampoos nicht. Nimmt man den Sprühkopf ab und drückt auf das kleine Röhrchen kommt Trockenshampoo raus. Leider schwierig handzuhaben...

Garnier Waschgel trockene Haut!

Hallo Team, habe das Produkt ausprobiert und muss jedoch feststellen, dass es meine Haut nach einer Woche Anwendung komplett austrocknet. Hatte ich auch noch nie zuvor sowas! Muss nun täglich Gesichtscreme auftragen, nächste Woche habe ich einen Hautarzt Termin. Zuvor nutze ich das Waschgel Skin Active erfrischend mit Aloe Vera von Garnier, keine Probleme. Und davor das Waschgel Lemongrass, einfach spitze...nur sehr teuer auf Dauer. Bin treuer Kunde von Garnier, seit Jahren, bitte um Rückmeldung über weniger aggressive alternative Produkte und Vorschlag eines Entgegenkommens! Danke. Gruß N.******

Garnier Kein tel. Kontakt möglich 0211437801 oder02115447

Ich wollte bei dm ein das Produkt fruchtis oil repair kaufen. Leider ist dieses Produkt nicht mehr erhältlich. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter von dm hat mir dann Fructis schadenlöscher empfohlen und mir dann Anwendung und Inhaltsstoffe vorgelesen. Zuhause wollte ich nachlesen und konnte NICHTS entziffern. Zu klein, zu wenig Kontrast, trotz starker Leselupe nicht möglich. Bitte schicken sie mir per Post Anwendung und Inhaltsstoffe (wegen evtl. Allergien)lesbar zu. ****** ****** Albert Schweitzer str 49 in 97204 Höchberg - TEL ****** AB - Mail : ******@yahoo.de. Soll ich für den Einkauf ihrer Produkte eine superstarke Lesebrille kaufen ?

Garnier Reklamation von GOOD Kupfer

Hallo liebes Team von Garnier, Leider scheint bei der Produktion der Farbe Kupfer etwas schief gelaufen zu sein. Statt Kupfer, wird die Farbe schwarz/lila. Ich wollte das Produkt erstmals probieren und habe die Farbe dann schnell ausgewaschen als sie immer dunkler wurde. Ich bitte um Erstattung. Liebe Grüße ****** ******

Garnier Schokobraun gekauft farbe 4.15 ,und jetzt habe ich rote Haare

Ich habe mir schokobraun gekauft mit der Nummer 4.15 Weil ich meine Haare schokobraun färben was ja auch auf der Packung steht . Und jetzt habe ich einfach rote Haare Ich bin sprachlos, Warum steht auf der Verpackung schokobraun,? Wenn da Rot drine ist ? Meinen Sie das wir das nicht merken

Garnier Blaue Haare

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin stinke sauer. Meine Freundin färbt mir seit Jahren mit Nutrisse 101.1A die Haare und ich war immer total zufrieden damit. Heute war es nun wieder soweit, mein Ansatz musste wieder erneuert werden. Beim Auftragen der Farbe erwähnte die Freundin schon, dass die Masse ganz komisch sei und ob ich die richtige Nummer gekauft habe. Hatte ich. Nach der Einwirkzeit habe ich mir wie gewohnt die Haare gewachsen und die beigefügte Spülung benutzt und als ich fertig war, bin ich fast vom Glauben gefallen. Ich hatte blaue Haare. Sagen Sie mir nicht, wir haben was falsch gemacht. Seit Jahren nehme ich die gleiche Farbe und Nummer immer. Ich bin dann losgefahren und habe erstmal im Friseurbedarf zwei Shampoos gegen Blaustich gekauft. Es ist etwas besser geworden aber nicht weg. Das sieht bei blonden Haaren besonders gut aus und das bei kinnlangen Haaren und einem Job, wo sowas überhaupt nicht gefragt ist. Wie können Sie mir diesen Schaden ersetzen? Ich muss damit zum Friseur. Ich kann Montag so nicht auf der Arbeit erscheinen und wer bezahlt mir die 25 Euro, die ich schon in das Shampoo gesteckt habe, mal ganz abgesehen von meinem Arbeitsausfall. Ich bitte um Stellungnahme und eine Antwort von Ihnen diesbezüglich. ****** ******

27.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 170

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben