Gärtner Pötschke

Gärtner Pötschke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gärtner Pötschke
Reklamationen & Beschwerden (216)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gärtner Pötschke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gärtner Pötschke Keine Reaktion auf meine Reklamation. Ihre Emailadresse info@poetschke.de funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen am 19.07. geschrieben und eine Reklamation angezeigt. Bei Lieferung der zu obiger Rechnung gehörenden Ware war ein Eimerchen Nährstoffkonzentrat, 1 kg ausgelaufen. Die Verpackung der gesamten Lieferung war nicht einwandfrei. Der Karton war zu groß und nicht mit Füllmaterial gepolstert, deshalb konnten die drei Dünger Behälter beim Transport aneinander schlagen und kaputt gehen. Ich habe Ihnen auch ein Foto geschickt. Leider habe ich bis heute, 25.07.2023 KEINE ANTWORT bekommen! Mein Vorschlag war, dass ich den kaputten Behälter zurück schicke und von der Rechnung abziehe. Antworten Sie mir bitte, damit ich die restliche Rechnung regulieren kann. Ich hätte gerne Fotos angehängt, aber Ihr System gibt nicht genug Speicher für Fotos. Angeblich bis 20 MB. Das funkoniert aber nicht mal bei einem Foto mit 5 MB. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Gärtner Pötschke Kunden-Nr. 050794085 Irische Glockenheide fast verblüht

Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Beschwerde bzgl. der Irischen Glockenheide.

Gärtner Pötschke Reklamation

Storchschnabel Produkte: 216056 Derrick/ 214555 Rise and Shim/ 215038 Fay Anne sind nicht aufgegangen. Die geliefert Ware war sehr winzig und ich konnte sie trotz Kennzeichnung des Standortes nicht mehr finden. Von den übrigen Storchschnabel ist nur Orion richtig aufgegangen und hat eine Größe von etwa 20 cm Storchschnabel 214556 hat bis jetzt nur ein Blatt getrieben. Das alles trotz guter Anwachsbedingungen im Frühjahr und ständiger Kontrolle betreffs Feuchtigkeit. Ich bitte darum zu prüfen, ob sie mir einen Ersatz schicken oder anderweitig entgegenkommen können .

Gärtner Pötschke Auftragsnummer 1807750401

Guten Tag, am 27.06. 23 habe ich Ihre Lieferung (3 Weinreben gem. o. Auftragsnummer) erhalten und noch am gleichen Tage Ihrer Pflanzanleitung entsprechend eingepflanzt(s. Fotos im Anhang). Trotz idealer Wetter- und Standortbedingungen sowie täglicher Wässerung der Pflanzen liessen diese an den Folgetagen alle Blätter hängen bis sie abfielen. Da ich glaube alles richtig gemacht zu haben, bin ich über das Ergebnis sehr enttäuscht und würde mich über einen Ersatz der Pflanzen freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gärtner Pötschke Falsche Pflanzen

Hallo, bei meinem Auftrag 1807688093 bestellte ich 2 stk. Gärtner Pötschke Zucchinipflanze, gelb Leider waren es keine Zucchinipflanzen, sondern Kürbispflanzen. Welche Sorte kann ich nicht sagen, sieht aber aus wie Hokkaido. Bei dem Auftrag 1807614216 bestellte ich 2 stk. Volmary Tomatenpflanze Stabtomate Kakao, veredelt. Auch diese Planzen wurden falsch geliefert. Sehe erst jetzt da die Tomaten rot sind.

Gärtner Pötschke falsche Lieferung (nicht die Ware bekommen wie bestellt), minderwertige Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte Ich mich über meine Bestellung mit der Best.-Nr.: 1807136218 beschweren. Ich habe bei Ihnen eine Clematis Omoshiro NR.: 205810 bestellt, diese habe Ich nicht erhalten. Ich habe Ihnen ein Foto in der Anlage beigefügt, wie die Clematis jetzt aussieht. Für diesen Preis sehr enttäuschend, da Ich solch eine Clematis für ca. 6-7 Euro überall bekommen kann. Bei Dehner bekomme Ich die Omoshiro für 8,99€ und nicht wie bei Ihnen aktuell für 14,99€ und dann noch eine falsche. Meine Gartennachbarin und Ich machen immer eine Sammelbestellung. Sie hat die gleiche Meinung wie Ich. Wir sind auch über die letzte Bestellung mit der Best.-Nr.: 1807609928 mit der Qualität sehr enttäuscht, da die Blumen sehr mickrig oder gar nicht erst ausgetrieben sind. Ich habe zum Beispiel 2 Sonnenhüte bestellt, der eine kommt gar nicht und der andere ist total mickrig und das für 4,99€ reduziert ! Meine Schmucklilie und Dolde für je reduzierte 4,99€ kommen ebenfalls nicht und das für 20€ für nichts. Das ist uns zu teuer. Wie gesagt, da bekommen wir in anderen Gartencentern wie z.B. Dehner bessere und größere Ware für weniger Geld. Im Katalog sehen die Blumen so schön und besonders aus auf den Bildern und wenn man die bestellt ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Ich möchte mal wissen, was das für eine Clematis sein soll, wir haben die im Katalog jedenfalls nicht gefunden. Über eine Erklärung ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gärtner Pötschke Wachsen nicht wie erwartet

Die bei Ihnen gekaufte Hummi Erdbeere Kletter Toni wächst trotz guter Pflege nicht so, wie erwartet. In die Höhe geht gar nichts und zwei der Pflanzen sehen gar nicht gut aus. Ich bin sehr enttäuscht, da eigentlich bisher alles bestens war, was von Ihnen geliefert wurde.

Gärtner Pötschke Reklamation der letzten Lieferung.

Die letzte Sendung vom 14.6.23 Referenznr. 9100758789856 war eine Katastrophe. Die Blumen sind sehr schlecht.Das Wandelröschen hat keine Blüten. Die Geranienblüten und die Knospen sind braun. Die Zauberglöckchen sind 2 cm groß und haben noch keine Blüten. Ich bitte Sie, mir eine Gutschrift zu schicken oder Ersatz. Mit freundl. Grüßen M. ******. Bilder kann ich nicht machen.

Gärtner Pötschke 7 von 10Pflanzen sind tot angekommen

Kunden Nr. 50072566. die Lavendel Pflanzen sind vertrocknet bei mir angekommen. 7 von 10 Pflanzen sind tot, die anderen 3 kämpfen noch ums Überleben. Ich möchte die Rechnung komplett stornieren, schicke ihnen auch gerne alle Pflanzen zurück. Anbei die Bilder. Ich erwarte eine zeitnahe Bearbeitung, das eine Reklamation- Himbeerpflanze- bis heute von ihnen nicht bearbeitet wurde! leider kann ich hier nur 3 Bilder versenden schicke die anderen Bilder separat

Gärtner Pötschke Rechnung/Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kunden -Nr.: 51544415 Ich hatte am Freitag, 23.06.23 per Nachsendeauftrag eine letzte Mahnung im Briefkasten. Die Mahnung ging leider an meine alte Adresse. Ich habe vorher auch keine 1. Mahnung bekommen. Meine Pflanzen Bestellung vom April kam aber an meine neue Adresse: ****** ****** Juri Gagarin Straße 39 06449 Aschersleben Jedenfalls habe ich die Rechnung von 17,13€ gestern online überwiesen und hoffe das die Mahnung noch nicht an ihren Rechtsanwalt gegangen ist. Bitte geben sie mir diesbezüglich Bescheid, darüber wäre ich ihnen sehr dankbar. Ich wohne seid Februar 2023 nicht mehr in der Oberstraße 55. Mit freundlichen Grüßen D. ******

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben