Gasag Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gasag zu lösen

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44 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Antwortquote

13.3%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

4/10

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Gasag Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gasag bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Gasag senden

Kontaktdaten

GASAG AG
EUREF-Campus 23–24
10829 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.gasag.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gasag beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gasag einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gasag zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gasag einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gasag senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gasag um Stellungnahme.

Wie kann ich Gasag telefonisch erreichen?

Du kannst Gasag telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 7072 0000-0

Wie kann ich den Kundenservice von Gasag per E-mail erreichen?

Du kannst Gasag eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@gasag.de

Wie lautet die Adresse von Gasag um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gasag telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GASAG AG
EUREF-Campus 23–24
10829 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gasag bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über Gasag verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gasag wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 13.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gasag hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.