Kundengewinnung unter falschen Voraussetzungen

  • 01 Dez 2021
  • #321040
  • 177
Anzeige

Heute standen zwei Mitarbeiter der GASAG vor meiner Tür und versuchten, mich unter völlig falschen Voraussetzungen dazu zu bringen, einen GASAG-Vertrag zu unterschreiben.

Sie ließen mich in dem Glauben, dass die GASAG meinen derzeitigen Gaslieferanten übernimmt und dass alle Bewohner des Wohnhauses zur GASAG wechseln würden. Sie brauchten nur eine Unterschrift von mir, damit dies geschehen konnte.
Als ich erwähnte, dass ich nicht einfach etwas unterschreiben wollte, sagten sie, dass ich ein Schreiben erhalten habe und dass sie bereits letzte Woche vorbeigekommen seien und begannen mich unter Druck zu setzen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen haben sie nie erwähnt, dass es sich um eine freiwillige Gas Anbieterwechsel handelt.

Ich finde diese Art und Weise, wie versucht wird, Kunden zu gewinnen, inakzeptabel.

Teilen

01-12-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gasag weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gasag
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Gasag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.