Wiederholt Gasrechung erhalten ohne Kunde zu sein. Beschwerden werden ignoriert

  • 03 Nov 2020
  • #141135
  • 200
Anzeige

An die Geschäftsführung
Euskirchen 10.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie die oben aufgeführte Rechnung zu meiner Entlastung zurück. Ich wohne seit über 15 Jahren nicht mehr in Berlin, ich bin weder Eigentümer, Mieter oder Vertragspartner im oben genannten Objekt. Als ehemaliger Bewohner und Eigentümer einer Wohnung im Haus, wur-de ich wohl irrtümlich von Ihnen wiederholt als Kunde identifiziert.
Der Umstand, bzw. das Vorliegen eines Irrtums Ihrerseits, wurde Ihnen mehrmals geschildert, bzw. dem Vertragsverhältnis mehrmals ordentlich widersprochen. Trotzdem senden Sie mir wiederholt eine Zahlungsaufforderung, bzw. eine Rechnung.

Teilen

03-11-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gasag weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gasag
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Gasag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.