GB-Vertrieb

GB-Vertrieb GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GB-Vertrieb
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GB-Vertrieb. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GB-Vertrieb Retoure wurde nicht angenommen

Retoure wurde fristgerecht zurückgeschickt. Konnte nicht zugestellt werden und landete in der Postfiliale Nagold. GB Vertrieb telefonisch informiert, das die Retoure in der Filiale liegt. Wollte sich darum kümmern. Parallel noch eine Mail geschickt. Die Retoure wurde nicht abgeholt und nach 5 Tagen Lagerfrist an mich zurückgeschickt. GB Vertrieb telefonisch nicht erreichbar.

GB-Vertrieb Bestellung fehlerhaft

Hallo, ich habe vor einiger Zeit 10 Derbystar Bälle bei GB- Vertrieb bestellt. Die Bestellung ist auch schnell angekommen, jedoch waren 3 von 10 Bällen direkt kaputt und der 4. beim ersten Training mit den Bällen ebenfalls. Die hinterlegte Telefonnummer bei Google und auf der Website ist nicht vergeben, auf Mails wird nicht geantwortet. Ganz mieser Sevice!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GB-Vertrieb?

Beschwerde schreiben