Ich habe 6 Karten fürs Ezhel Konzert gekauft und warte seit dem 29.11.2021 auf die Erstattung. Kann auch niemanden Telefonisch erreichen.
Teilen
01-02-2022 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-02-2022 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-03-2022 um 09:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
von meiner ersten Bestellung hab ich das Geld bekommen, aber von Meiner Bestellung 46486 warte ich seit 3 Monaten immernoch auf die Überweisung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.