GELiTec

Gelitec UG (haftungsbeschränkt)

Beschwerde schreiben

GELiTec Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GELiTec zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

28.6%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

GELiTec Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GELiTec zu lösen

GELiTec Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GELiTec bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Klauke Presswerkzeug defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Presszange lediglich 2 Mal im Einsatz gehabt und sind sehr verärgert darüber, dass diese bereits nach einer so kurzen Anwendungszeit kaputt gegangen ist. Gerne würden wir Ihnen das defekte Werkzeug einschicken damit Sie es ggf. reparieren oder ersetzen/ umtauschen. Bitte teilen Sie uns zeitnah schriftlich mit, wie wir weiter vorgehen müssen? Die Presszange ist leider direkt bei der Anwendung auseinandergefallen, bei einem Pressvorgang von 1*16 Quadrat, eines Kabelschuhs. Das ist schon sehr enttäuschend, da die Erwartungen bei einem Markenprodukt wie diesem doch höher liegen! Details Ist Zustand siehe Bilder. Wann und wie können wir Ihnen das Werkzeug zwecks Reparatur (falls möglich) oder Ersatz zukommen lassen?


Falscher Artikel geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon bei Ihnen Sodastream Sirup "Zitrone naturtrüb ohne Zucker" bestellt, geliefert wurde aber "Zitrone ohne Zucker". Der Name ist zwar ähnlich, es ist aber ein anderes Produkt. Von Amazon bekam ich nun die Information, dass dieser Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Da es sich aber ja nunmal um einen Versandfehler Ihrerseits handelt, würde ich mich freuen, wenn Sie mir für dieses Problem eine Lösung anbieten können. vielen Dank und freundliche Grüße


Falsche Lieferung

Ich habe etwas anderes bestellt als geliefert wurde


Tv bestellt und wurde dann storniert

Ich habe mir einen Fernseher über Amazon bestellt und habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Paar Stunden später kam eine email das der tv zur Zeit nicht lieferbar ist. Soweit ich von meinem Anwalt erfahren habe steht der tv mir zu ( für diesen aktionspreis) sobald er wieder lieferbar ist. Ich werde mich mit meinem Anwalt nochmals zusammensetzen. Ich bitte um Stellungnahme. 305-2824791-6321922 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Nicht gelieferte Artikel Rechn:Nr.:INV-DE-126323301-2022-114941

Statt jeweils Menge Drei (3) wurden nur Menge Eins (1) geliefert. Bezahlt wurde die gesamte Rechnung an Amazon. Mehrfach reklamiert, keine Reaktion. Behalte mir weitere Schritte vor.


Sendungsverfolgung DHL

Guten Tag, habe eine Nachricht von DHL erhalten, daß die Sendung bei einer Abholstation hinterlassen wurde. Amazon Verfolgung Habe aber selber keinen Zettel erhalten. Bei DHL nachgefragt, konnten mit der ID Nr. nichts anfangen, brauchen eine korrekte DHL Nummer. Meine ID von Mail lautet: 0034043461038918395. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. M.f.G


Falschlieferung

Abrechnungsnr.: 63305097040102 Referenznr.: 5857325-001 Bestellt: 2 Stk Gewiss GW95924 geliefert: 2 Stk Gewiss GW 95922 bitte liefern wie bestellt dabei ist Kommunikation bis Montag 25.10.2021 sehr wichtig


Skurille Aussagen seitens Mitarbeiter

Hatte ein Erlebnis der 3.Art mit diesem Händler. Nachdem ich eine völlig zutreffende Bewertung bzgl. überzogener Preisgestaltung abgegeben hatte. Direkt nach Veröffentlichung kam von einem Mitarbeiter dieser Firma eine impertinente, großspurige Rückmeldung dass infolge meiner Rezension nun ein - lebenslanger - Eintrag in einer ominösen "Problemkundenkartei" erfolgt, auf dem sämtliche Händler, Banken, Schufa, Arbeitgeber (!) Zugriff hätten. Weltmeister darin, den Sachverhalt ins absolute Gegenteil zu verdrehen. Bezieht sich (Zitat) ...in Zeiten zu Corona ist ihr Verhalten weltfremd" und lässt selbst keinen Zweifel daran, wie weltfremd er ist. Krönung des Ganzen: Verlangt allen Ernstes noch von mir eine Entschuldigung, bei eigenem Missverhältnis. Mit Wattebällchen schiessen sind die da groß, braucht man nur beim I-Net Branchenbuch CYLEX nachsehen. Selbst Schuld, wer da noch bestellt


Beschwerde an GELiTec senden

Kontaktdaten

Gelitec UG (haftungsbeschränkt)
Straße der Nationen 99 - 101
09113 Chemnitz
Deutschland


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GELiTec beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GELiTec einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GELiTec zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GELiTec einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GELiTec senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GELiTec um Stellungnahme.

Wie kann ich GELiTec telefonisch erreichen?

Du kannst GELiTec telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0371 - 27557845

Wie kann ich den Kundenservice von GELiTec per E-mail erreichen?

Du kannst GELiTec eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: gelitec@gmx.de

Wie lautet die Adresse von GELiTec um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GELiTec telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gelitec UG (haftungsbeschränkt)
Straße der Nationen 99 - 101
09113 Chemnitz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GELiTec bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über GELiTec verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GELiTec wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GELiTec hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.