Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen Mitte Juni einen Auftrag über das Streichen meiner kompletten Fassade am Wohnhaus abgeschlossen. Ausführungstermin auf dem Auftrag ist mit Sommer 2021 ausgeschrieben.
Seit dem Vertragsabschluss mit ihrem Fachberater habe ich nichts von Ihnen gehört.
Ich bin ab dem 18.09 – 03.10.2021 im Urlaub und hätte gerne die Ausführung der Arbeiten vor meinem Urlaub.
Teilen
12-08-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 09:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Und dass die Arbeiten noch vor meinem Urlaub erledigt werden.
Ich habe Verständnis, dass aufgrund von schlechtem Wetter sich die Arbeiten etwas verzögern.
Was ich sehr positiv finde, es gibt auch noch Firmen, die Nett am Telefon sind und ohne nervige Anrufbeantworter.
10 Sterne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.