Ausführungstermin

  • Behoben
  • 12 Aug 2021
  • #277881
  • 1.214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen Mitte Juni einen Auftrag über das Streichen meiner kompletten Fassade am Wohnhaus abgeschlossen. Ausführungstermin auf dem Auftrag ist mit Sommer 2021 ausgeschrieben.
Seit dem Vertragsabschluss mit ihrem Fachberater habe ich nichts von Ihnen gehört.
Ich bin ab dem 18.09 – 03.10.2021 im Urlaub und hätte gerne die Ausführung der Arbeiten vor meinem Urlaub.

Teilen

12-08-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 09:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für das nette Gespräch.

Und dass die Arbeiten noch vor meinem Urlaub erledigt werden.
Ich habe Verständnis, dass aufgrund von schlechtem Wetter sich die Arbeiten etwas verzögern.

Was ich sehr positiv finde, es gibt auch noch Firmen, die Nett am Telefon sind und ohne nervige Anrufbeantworter.
10 Sterne

2
GERU
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit GERU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.