Wasserschäden in der Wohnung von Dachreinigung

  • Noch offen
  • 26 Aug 2021
  • #283342
  • 1.677
Anzeige

Gestern am 25.08.2021 wurde unser Dach gereinigt und dabei Wasserschäden verursacht durch eindringende schmutzige braune Brühe, die in fast allen Zimmern, sowie Flur u. Bad durch das Dach hereingekommen ist.
Anfangs haben 2 Arbeiter auch mitgeholfen, die Flecken so gut wie möglich zu beseitigen. Aber hat sich nicht wirklich
entfernen lassen.
Der Gebietsleiter Herr ****** wurde schon gestern 2x darauf
angesprochen und wollte auch vorbeischauen, aber keine
Reaktion. Nur soviel, daß sie auch dafür einstehen, wenn ein
Schaden vorliegt.
Ich sende Ihnen entsprechende Fotos etc. und hoffe, daß
der Schaden so schnell als möglich behoben wird, bzw. ein
Gutachter von der Versicherung sich bei mir meldet.
Die Bilder siehe Anhang, was sich evtl. noch hinter der Dachschräge verbirgt, bleibt abzuwarten.
MfG

Teilen

Ärger mit GERU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 08:58 Uhr


Die Firma hat sich sehr bemüht um Schadensbegrenzung.
Es wurde auch nachgebessert, aber 2 Stellen, wo mehr Wasser im Mauerwerk vorhanden ist,
da sind die Flecken noch nicht restlos ausgetrocknet.
Es wurden schon mehrmals nach ca. 3 Wochen die Stellen nachgestrichen, scheinbar ist da immer noch Restfeuchtigkeit vorhanden. Es zeigen sich noch bräunliche Ränder. Deshalb muß entsprechend
abgewartet werden bis die Feuchtigkeit völlig ausgetrocknet ist.
Mit freundl. Grüssen
R. ******

20-09-2021 um 10:12 Uhr


Sehr geehrte Herren!
Es wurde sofort Schadensbegrenzung veranlasst. Man war freundlich und bemühte sich umgehend darum mit entsprechenden Maßnahmen die Sache zu regeln.
Bis auf 2 Stellen, wo am Mauerwerk im Küchenraum am Ende der Dachschräge Wasser eingedrungen ist, da ist leider
auch nach ca. 4 Wochen noch ein Restbestand an Feuchte vorhanden.
Es wurde nämlich mehrfach nachgestrichen und leider haben sich die braunen Ränder immer noch durchgedrückt.
Also muß weiterhin abgewartet werden bis es völlig austrocknet.
Vielleicht ist es ratsam, da mal mit einem entsprechentem Gerät die Restfeuchtigkeit zumessen.

Mit freundl. Grüssen

04-10-2021 um 17:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******! Auftrag: 143097
Ich habe Ihnen den Restschaden am 20.09. geschildert und hatte gehofft, daß sich der Teil der Abmachung
irgendwann erledigt hat. Auf einer Seite im Küchenfensterbereich ist immer noch Restfeuchte zu sehen.

Leider hat sich auf der gesamten Dachunterseite bzw. Dachvorsprung ( Verschalung) an der Haustürseite
Schimmel gebildet, was durch das Abspritzen mit dem Wasserschlauch vermutlich entstanden sein dürfte.
Habe entsprechende Fotos gemacht und füge diese bei per Mail.

18-11-2021 um 08:36 Uhr


Habe auf meinen Brief an Geru am 07.11. noch keine Antwort bekommen.

Der Brief den ich von Ihnen direkt an Geru senden ließ, bekam die Firma angeblich nicht.

Ich warte noch auf Antwort von Geru.

Bitte löschen sie meinen Daten noch nicht.

MfG

22-06-2022 um 16:36 Uhr


Werte Geschäftsleitung von GERU
Habe bis heute noch keine Antwort auf das Problem mit der Dachunterseite bekommen bzw. es hat sich noch keiner
danach umgesehen, wie und wann das Problem gelöst werden soll.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

5
GERU
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit GERU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.