Suche

Geschenkidee.de
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Geschenkidee.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Geschenkidee.de Meine Bestellung vom 07.12.203

Ich habe am 07-12.eine bestellung bei ihnen aufgegeben (Hd.Bestell Nummer DE 1087452) die von ihnen auch bestätigt und von amazon pay beglichen wurde.(39.90Euro) Ich habe dann von DHL eine Info bekommen, das paket sei beschädigt und an den Absender zurück gegangen. Ich habe bis heute noch keine Nachricht von ihnen erhalten. Möchte wissen ob ich meine Bestellung ,die schon bezahlt ist ,noch von ihnen erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Geschenkidee.de Personalisierung grauenvolle Qualität

Ich habe einen Teddy mit Personalisierung bestellt (Produktnr. 3685). Das Foto und der Text sind vollkommen verschwommen und nicht erkennbar. Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Geschenkidee.de Pumpe des Seifenspenders ist defekt

Guten Morgen habe einen Seifenspender Koziol Grace bestellt die Pumpe des Seifenspenders funktioniert aber nicht.

Geschenkidee.de Keine Antwort keine Zustellung

Auch nach mehrmaligem Versuch mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten kam keine Antwort weder telefonisch noch per Mail. Unvorstellbar unzumutbar

Geschenkidee.de Bestätigung Bestellung 06.12.22

Am 09.12.2022 14:02 schrieb Marlene <******@bluewin.ch>: Frau Gerlinde, leiten Sie bitte den PDF-Anhang auch weiter. Vielen Dank! Am 09.12.2022 13:26 schrieb hummdusch <******@bluewin.ch>: Liebe Frau Gerlinde Es geht nicht um eine Bestellung, die Sie so annehmen sollen! Es handelt sich um einen Hinweis bezgl. unseres Einkaufs auf Euren Webseite vom 06.12.2022. Auf Eure Zahlungsaufforderung hin überwiesen wir via Mastercard den Betrag von 113.95 Euro. (Dies wurde von unserer Raiffeisen Bank vollzogen und mittlerweile an Euch überwiesen). Nachfolgend erhielten wir auf euren Webseite folgende Mitteilung; "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und "Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail". Wegen fehlender Bestätigung können wir unsere Bestellung nicht mit dem von Euch hingewiesenen Link verfolgen. Leiten Sie bitte, falls Sie uns nicht weiterhelfen können, unser Anliegen an eine zuständige Stelle weiter. Vielen Dank! F. G., ****** Humm Duschmalé und Hanno Duschmalé Fon 0041 32 431 10 08 Natel 0041 79 419 03 05 hannoh1er@mailbox.org hummdusch@ bluewin.ch -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: service@geschenkidee.de Datum: 09.12.22 12:07 (GMT+01:00) An: ******@bluewin.ch Betreff: (4692) Kontaktformular Hallo Hanno, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider habe wir keine Bestellung erhalten. Ich kann Deine Bestellung nicht annehmen und bitte Dich es noch mal über den Online-Shop zu versuchen. Beste Grüße Gerlinde von Geschenkidee Absender: service@geschenkidee.de Gesendet: Freitag, 9. Dezember 2022 11:41:22 Betreff: Kontaktformular Name: Hanno Duschmale E-Mail: ******@bluewin.ch Bestellnummer: Telefon: 0041324311008 Kommentar: Guten Tag, am 06.12.22 haben wir bei Ihnen fünf Produkte bestellt und via Mastercard bezahlt (Euro 113.95). Leider ist Ihre Bestellbestätigung auf unsere E-Mailadresse "hannoh1er@mailbox.org" noch ausstehend. Kann sein, dass wir uns bei der Bestellung vertippt haben. Könnten Sie das bitte überprüfen und eine Bestätigung zustellen. Lieferadr.: Hanno Duschmale, LAS Burg 28601, Colmarerstrasse 10, 79576 Weil am Rhein, DE Best.-Nr.: unbekannt Artikel: 1 Martin Coktail Taschenwerkzeug, 1 Pizza-Scooter, 3 Löffelhalter Küche (2x Hexe + 1x Krebs) und 1 Korkenzieher (Elefant) Reichen Ihnen die Angaben so oder brauchen Sie weitere Angaben zu unseren Bestellung? Freundliche Grüsse aus der jurasischen Schweiz, ****** Humm Duschmalé und Hanno Duschmalé Fon 0041 32 431 10 08 Natel 0041 79 419 03 05 hannoh1er@mailbox.org hummdusch@ bluewin.ch

Geschenkidee.de Geschenk nicht bekommen trotz Express Versand

Ich vermute, dass jemand bei dem Kundenservice hat Fehler gemacht und die Ware. nicht geliefert! Unverschämt und unseriös! Ich musste zum Geburtstag andere Geschenk aufsuchen nur mit stress und ärger! Ich verlange um Entschädigung.

Geschenkidee.de Spielautomat-Spardose für Zocker

Spielautomat - Spardose für Zocker ist der Hebel abgebrochen.

Geschenkidee.de Get um Zahlung 49.90

Sehr geehrte Damen und Herren Sehe Das ich nicht enst genommen werde, Finde das. schlimm bin seit 10 lange Jahren kundin. Bin Sehr entoischt von euch. Habe eine Bestellung gemacht. Kamm zum ersten Mal kein Einzahlungsschein Nur auf PDF hane ich die ersten 112.- fr. Bezahlt . 49.90.- sind offen Das PDF habe ich 100 Mal gesagt kanns nicht öffnen der Einzahlungsschein ist parad ging zur Post ob sie mir helfen können wegen diesse lange Nummer Referenz Nummer die post hat nein gesagt sie können mir nicht helfen. Haben mere Telefon Gespräche mit Frau ****** ****** geführt und Frau ****** Nichts ist passiert. Habe die imail alle jetzt bin ich im Inkasso Büro infoscore sehr frech. Ich wollte ja bezahlen habe kein olnine bankin Habe alles dem Freulein gesagt aber war ihr ä gall.. Niemandem hat mich war genommen Das müste ich in 20 minuten veröfentlichen. Freuntliche Grüsse ****** ******

Geschenkidee.de Katastrophales Paar-Fotoshooting in Köln-Kalk

Wir wollten gestern, am 15.12. 2019, unseren Gutschein für unser Paar-Fotoshooting in Köln einlösen. Versprochen waren: - 100-120 Bilder ohne Bildbearbeitung als schönes Andenken für ewig 3 Stunden Zeit mit Vigagistin und Fotograf, um uns otimal in Szene zu setzen - wir sollten eigene Kleidung mitbringen, die Outfitberatung und Perfektionierung sollte vor Ort laufen - wir sollten ein professionelles Hairstyling und ein vorteilhaftes Make-up vor Ort von einer Visagistin erhalten - wir sollten eine CD erhalten, worauf die Bilder ohne Wasserzeichhe und in hoher Auflösung für die private Nutzung auf CD gebrannt werden - Es sollten ausdrücklich mehrere Outfits mitgebracht werden - es sollte ein professionelles Fotoshooting im Studio erfolgen Welche Leistungen haben wir erhalten: - kein Haarstyling - wurde vorher schon mal drauf hingewiesen/ also gingen wir vor dem Fotoshooting auf eigende Kosten zum Friseur - meine Partnerin wurde von einer Zivilistin/ Studentin o.ä. in 5 Minuten geschminkt, mit dem Hinweis, dass ich als zweite Partnerin nicht im Schminken mit im Preis drin wäre, weil nur einer geschminkt wird, ich müsste 15 Euro zuzahlen, das würden sie dann noch schnell mitmachen - ich wurde auch in 5 Minuten geschminkt. (die 15 Euro haben sie mir aber nicht mit abgerechnet). Die Schminke sah alles andere als professionell aus, ich fühlte mich nicht wohl, eine Beratung gab es auch nicht - wie auch in 5 Minuten. - Das ganze fand in der Öffentlichkeit statt, quasi wie im Galeria Kaufhof, es war der reine Stress - Wir durften dann ins kleine, unaufgeräumte Fotostudio gehen. Wir zogen uns um, 1. Outfit, da kam schon eine (ich weiß nicht ob ausgebildete) Fotografin herein und meinte, das Umziehen dauerte zu lange. Also konnten wir nicht mal unseren Schmuck anlegen, es ging gleich los. Eine Outfitberatung gab es sowieso nicht. - nach 10 Minuten Paar Shooting wurde an die Tür geklopft und wir wurden darauf hingewiesen, dass draußen schon das nächste Shooting wartet. Wir machten auf die 3 Stunden Fotoshooting aufmerksam. Ja, aber wir hätten zu lange zum Umziehen gebraucht, wir hätten gleich im Outfit erscheinen sollen. - wir zogen uns trotzdem um. Die folgenden Bilder waren dann natürlich nicht das, was wir erwartet haben, denn wir waren nur im Stress. - Also mussten wir schnell mit dem Koffer raus aus dem Fotostudio. Die "Fotografin" hat draußen schon mal die Fotos durchgeschaut. Dann kam auf einmal ein anderer Typ, der meinte, die Fotografin hätte jetzt Pause und er übernimmt das mal. Er schaute mit uns Fotos an, die mehr als unprofessionell wirkten ( zu viel Rouge, blasses Gesicht - man fühlte sich nur alt und unzufrieden). - Er meinte, uns stehen 3 Bilder ausgedruckt zu, von einer CD war keine Rede. Aber er verkaufte gleich mal ein 15 Bilder Paket für 160 Euro. Wenn wir das nicht nehmen, stehen uns nur 3 Bilder zu. Das war der absolute Schock für uns. Er bot dann auch noch ein Paket für 260 Euro an. Alles vor anderen Mitarbeitern, vor anderm Publikum. Wir haben uns überrannt gefühlt. - Also kauften wir erstmal das Paket für 160 Euro. Aber: - Was war jetzt der Wert des Shootings? - keine individuelle Beratung wie versprochen - kein Hairstyling, wie versprochen - keine Outfitberatung und , wie versprochen - Schminke - Katastrohe - Erlebnis - null. Wir sind aus 400 km Entfernung für ein Erlebnis angereist, wir haben uns letztlich nur geärget. - wir hatten zusätzlich Kosten von 160 Euro, haben keine CD, wie versprochen. Ich fordere die 160 Euro zurück, bzw. eine Entschädigung für den Gutschein.

Geschenkidee.de Reklamation

Sehr geehrten Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mich das Foto bzw. die Qualität nicht wirklich überzeugt und ich es mir ganz anders in meiner Vorstellung ausgemalt habe... Daher ist eine Zahlung in meinen Augen nicht vollkommen. Bitte teilen Sie mir mit, wie die weitere Bearbeitung hierbei sein wird. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße ****** ******

Problem mit Geschenkidee.de?

Beschwerde schreiben