Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gina Tricot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Gina Tricot Team, ich habe mir bei euch 3 Hosen bestellt. die auch Laut DHL angekommen sind. (Kontaktlose Zustellung, unterschrieben vom Zusteller). Leider liegt mir aber bis heute (knapp 7 Tage später) immer noch kein Packet vor. Ich habe daraufhin eine Mail an euch geschrieben und mir wurde geantwortet von Frau ******, das laut ihrer Daten das Packet angekommen sei und wenn es mir nicht passt, kann ich gerne zur Polizei gehen. Das nenn ich aber nicht Kundenfreundlich! Selbstverständlich habe ich auch bei DHL angerufen, um ein Nachforschungsantrag zu stellen, dies kann aber nur der Absender mit der entsprechenden Absendernummer. Frau ****** ist nicht bereit mir diese Nummer mitzuteilen! BITTE um schnelle Klärung! Dankeschön R.******
Letzte Mahnung von Klarna erhalten obwohl alles zurückgesendet wurde! Retourenbestätigung damals erhalten und jetzt wird behauptet die Retoure sei nie dort angekommen! Soll jetzt 75€ für Waren zahlen die ich zurückgeschickt habe! Absolute Frechheit! Schämt euch!
ich habe einen Gutschein, was ich online nicht auslösen kann :( ich wurde gerne online auslösen können :(
Ich habe noch einen Gutschein in Höhe von 39,99€, da ich mal eine beschädigte Hose zurückgeben musste. Ich finde es eine Frechheit, dass der nicht online eingelöst werden kann! Die 40€ könnte ich ja jetzt sozusagen „wegschmeißen“, da es ja keine Möglichkeit mehr gibt, diesen in einer Filiale einzulösen!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze noch ein Gutschein leider kann ich den online nicht einlösen. Es ist ein Betrag in höhe von 30€
Es ist wirklich sehr bedauerlich und ärgerlich für solch ein Unternehmen die Retouren falsch zu verbuchen und Artikel in Rechnung zu stellen, die nicht behalten wurden. Der Kundenservice reagiert unhöflich. Kein Wunder, dass das Unternehmen den Bach runter geht....
Da es keine Filialen mehr gibt und ich noch Geld auf meiner Gutscheinkarte habe, will ich das diese eingelöst wird und mir eine Rückerstattung geleistet wird!
Habe ein Gutschein und kann es im Laden und inline nicht benutzen, da Insolvenz?! Verstehe ich nicht. Ein Gutschein ist wie Bargeld einige Filialen sind zu und einige auf. Wie in Essen. Wenn eine Filiale oder der online Shop noch auf haben, warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen. Kann er nicht verstehen Abzocke hoch 10 Unverschämt!
Ich habe 2 Artikel von meiner Lieferung nicht erhalten im Mai und die Lieferung lag Einfachheit der Tür und Gina Tricot behauptet das die alles losgeschickt haben aber das Problem ist ich habe leider nur eine Jeans erhalten und möchte jetzt bitte das die den Gesamtbetrag gutschreiben.
Wie dem Unternehmen per Mail bereits mitgeteilt wurde, habe ich einen Gutschein erworben. Da es keine Gina Tricot Ladenlokale mehr gibt, gibt es keine Möglichkeit den Gutschein einzulösen. Online geht es nicht! Die lapidare Aussage, dass mir der Betrag auch nicht zurückerstattet werden kann, werde ich nicht akzeptieren.
Problem mit Gina Tricot?
Beschwerde schreiben