Habe Karten gekauft und mich in der Anzahl der Tage vertan. Schreibt man email an den Support kommt nur die Benachrichtigung das der Account kaputt sein. Ganz toll. Bezahlt ist schon
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 18:36 Uhr
Ich würde gerne für 3 Tage die Tickets haben. Der Gutschein wird direkt verrechnet? Oder muss man dann erst warten mit dem neu bestellen weil man den Gutschein erst tage später bekommt?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein entgegen kommen. Keine Antworten bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.