Mein Paket ist verschwunden, Kundenservices reagiert nicht

  • 23 Jan 2024
  • #578629
  • 46
Anzeige

Bei der Post wurde der QR Rücksendecode verwechselt, sodass mein Klamottenpaket von ASOS lversehentlich an Gorillasports geliefert wurde. Und das schon vor über 4 Wochen! Von Gorillasports kam keinerlei Mitteilung. Ich muss dringend dieses Paket zurückbekommen, da mir ASOS und Klarna natürlich im Nacken sitzen. Anrufen geht natürlich nicht mehr bei Gorillasports. Auf etliche Emails habe ich lediglich die Rückmeldung bekommen, dass die Emails eingegangen ist. Laut Sendungennummer wurde das Paket zugestellt und ist bei Gorillasports angekommen. Die Frage also, was ist in den letzten 4-5 Wochen mit meinem Paket geschehen?

Teilen

23-01-2024 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Gorilla Sports
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Gorilla Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.