Gorilla Sports

Gorilla Sports GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gorilla Sports
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gorilla Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gorilla Sports Laufband Reklamation

Schönen Tag. Ich habe bei Ihnen Laufband bestellt. Leider bin ich damit nicht zufrieden und muss mich darüber beschweren. Das Laufband ist instabil. Das Paket wurde mir am 10. März 2020 zugestellt. Ich beantrage eine Rückerstattung. Danke. LG Maria Sidorjakova

Gorilla Sports Gorilla Sports - falsche Ware geliefert - keine Rückmeldung

Erstmal vorweg, ich bin jahrelanger, eigentlich zufriedener, Kunde bei Gorilla Sports. Die Artikel sind qualitativ immer sehr gut gewesen, aber diesmal wurde es einfach übertrieben. Am 07.05.2020 habe ich 2 Kettlebells in hoher Qualität mit Gummibeschichtung bestellt bestellt, dementsprechend auch der Preis von 116,80€. Am 08.05.2020 bekam ich schon die Mail, dass die Artikel rausgegangen sind. Per DPD habe ich die Artikel dann zu einem Shop liefern lassen und 2 Tage später abgeholt. Bei der Abholung ist mir schon aufgefallen, dass ein Paket deutlich leichter war als anzunehmen... zu Hause ausgepackt, kam zum Vorschein, dass das leichtere Paket eine 6Kg Plastik Kettlebell ist und somit nicht 18Kg Guss mit Gummibeschichtung. Sofort der Griff zum Hörer... "Wir kümmern uns darum, das ist gar kein Problem" wurde mir gesagt. Nun gut... geht man ja davon aus, dass das passiert, da der Service sonst ja okay war. 2 Wochen später nichts gehört... habe ich mal eine Mail geschrieben. Wieder eine Woche nichts... dann eine weitere Mail... wieder eine Woche nichts... dann eine Antwort! "Laut Sendungsverfolgung solltest du deine Bestellung erhalten haben" direkte Rückmeldung von mir: Ich habe die erhalten, ja... aber die falsche Ware. wieder 2 Wochen Funkstille... Nun sind 6 Wochen vergangen und ich habe keine Lust mehr... Das sind so Dinge, die kann man auch mit Corona nicht entschuldigen. Ich werde mein Recht auf jeden Fall einfordern, hatte zwischenzeitlich die Bestellung schon widerrufen.

Gorilla Sports Lieferung trotz Widerruf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.04.2020 eine Bestellung bei Gorilla Sports aufgegeben, welche ich am 30.04.2020 widerrufen haben. Die Bestätigung meines Widerrufs ist ebenfalls am 30.04.2020 eingegangen. Am 18.05.2020 wurde dann dennoch die Ware versendet und mir vor die Tür gestellt. Beim Kunden-Support läuft seit 14 Tagen der Anrufbeantworter. Auf meine Mails erhalte ich keine Rückmeldung. Ich möchte, dass die Waren schnellstmöglich kostenfrei bei mir zuhause abgeholt wird sowie die Rückerstattung des Kaufpreises. Rückfragen jederzeit gerne. + ****** Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, ******

Problem mit Gorilla Sports?

Beschwerde schreiben