Ich versuche schon zum 3. Mal über Email einen Retourschein
für eine falsch bestellte Ware, zu bekommen. Es passierte aber NICHTS! Ich habe bisher immer nur eine Mail bekommen , dass ich in kürze eine Nachricht zugesandt bekomme.
Teilen
01-08-2023 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 01:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.