Hallo, ich hatte bei Ihnen einen Medizinball 2 kg bestellt. Heute wurde mir von DPD mitgeteilt, dass der Medizinball erfolgreich zugestellt wurde. Leider ist das nicht der Fall, da ich beim Kundenservice von DPD angerufen habe, und die nette Dame teilte mir mit,das unter der Tracking Nummer die ich habe, mein Name und Ort nicht übereinstimmen.
Wir haben es mehrmals abgeglichen, aber der Ball ist irgendwo, aber nicht bei mir angekommen!
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
01-12-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 07:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Waren sehr höflich und nett, haben sich sofort um mein Problem gekümmert.
Artikel erhalten und noch mein Geld zurück bekommen da der Fehler bei Gorilla Sports lag
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.