4 WOCHEN WARTEN

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2020
  • #120777
  • 373
Anzeige

Ich habe Herrensneaker am 25.08.2020 bei Gucci bestellt. Dann wurde mir per Mail gefordert, dass ich einen Überweisungsbeleg zusenden soll. Dies habe ich am 31.08.2020 auch getan. Heute haben wir den 21.09.2020 und immer noch ist nichts angekommen.
Ich habe schon so oft angerufen und am 14.09.2020 wurde mir gesagt, dass die diese Woche ankommen. Nichts ist angekommen. Am 17.09.2020 habe ich wieder angerufen, da wurde mir gesagt, dass sie anfang nächster Woche ankommen. Jedes mal wenn ich anrufe, wird mir was anderes erzählt. Das sollte ein Geburtstagsgeschenk sein! Jetzt sind 3 Wochen vorbei. Das ist wirklich peinlich für Ihre Firma. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Teilen

21-09-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie wieder

2
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.