2. mal defekt und nur vor 1 Jahr gekauft

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2021
  • #174431
  • 573
Anzeige

Ich habe mir vor knapp einem ****** eine Gucci Tasche gekauft. Nach 2 mal tragen, ging sie schon kaputt. Daraufhin hat man sie reparieren lassen, was knapp 4 Monate gedauert hat. Jetzt ist sie wieder kaputt gegangen, diesmal anders als beim ersten Mal am Henkel! Was ist das denn für eine billig Qualität ? Da kauft man sich besser eine Tasche für keine 2000€, sondern 10 € und kann sich sicher sein, das diese länger hält !
In dem einem ******, die ich die Tasche besitze, davon 4 Monate weg gewesen ( Reparatur) habe ich sie vllt 5-6 mal getragen und sie ist 2 mal kaputt gegangen.. nie wieder Gucci
Gibt es da einen Nachlass, oder sonstiges ?

Teilen

07-01-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 02:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Einigung, kam keine Meldung mehr und Nachrichten wurden bzw werden ignoriert. Problem bis heute offen ! Gucci ist definitiv nicht weiterzuempfehlen

2
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.