Fehlender Artikel in der Bestellung

  • 14 Okt 2020
  • #132074
  • 356
Anzeige

Vor zwei Monaten tätigte ich eine Bestellung bei Gucci.com
Ein Artikel meiner Bestellung fehlte bei Lieferung. Seitdem sitze ich auf den Kosten. Ich hoffe der rechtliche Schritt wird mich weiterbringen.

Teilen

Ärger mit Gucci?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.