Reklamation nach weniger als einem halben Jahr

  • 14 Mai 2020
  • #54031
  • 584
Anzeige

Nie wieder Gucci Produkte ! Furchtbare Qualität
Nach nur knapp einem halben ****** , geht meine 2000€ Tasche kaputt , die ich auch nicht allzu oft getragen habe . Nun durfte ich sie zur Reparatur abgeben und darf knapp 8-9 Monate warten ! Zahle 2000€ , trage sie knapp ein halbes ****** und gebe sie dann wieder für fast ein ****** ab ?! Eurer ernst ! Ist nicht meine erste Tasche von Gucci , die nach kurzer Zeit kaputt geht und das Problem scheinen einige zu haben !

Teilen

14-05-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.