Reklamation einer Sonnenbrille

  • 10 Okt 2023
  • #550202
  • 71
Anzeige

Guten Tag, mein Enkelkind hat am 14.7.23 bei Gucci (Kudamm) eine Sonnenbrille im Wert von 310 Euro gekauft; nach ein paar Tagen ging leider schon ein "Nasenflügel" ab. Er ist dann zu Gucci gefahren und wollte nach dieser Reklamation eine Rückerstattung des Kaufpreises. Leider wurde ihm nur eine Reparatur "angeboten"?! Kurze Zeit später trat wieder erneut dieser Mangel auf. Er hat dann die Brille am 8.9.23 wieder zu Gucci zurückgeschickt mit der ReklamationsNr. 0003373406;
Nach vielen schriftlichen und telefonischen (auch mit Florenz) Kontakten ist bis heute leider keine Rückerstattung erfolgt. Das ist für mich (für den Namen "Gucci") sehr sehr unverständlich? Ich bitte Sie höflichst um Prüfung und um Rückerstattung des
Kaufpreises dieser Sonnenbrille.
vielen lieben Dank im voraus und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

10-10-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.