Risse an GUCCI Business/ Laptoptasche

  • 20 Feb 2023
  • #467874
  • 117
Anzeige

GUCCI-Tasche wurde in einem Hamburger GUCCI Shop gekauft. Jetzt zeigt sie lange Risse an der Klappe/ Deckel an ein und der selben Stelle innen wie außen. Es sieht wie ein Materialfehler aus. Wie kann man das Problem lösen? Gibt es eine professionelle Reparatur. Alles andere ist in Ordnung. Sie wäre aber nicht mehr nutzbar, da der Riss auch außen deutlich zu sehen ist. Da ich diese Tasche geschenkt bekommen habe, liegt mir natürlich nicht der Kaufbeleg vor. Aber wenn es eine Nummer oder Code von GUCCI geben sollte, kann ich diese Tasche auf meine Kosten zur Prüfung an GUCCI schicken, damit der Kauf intern bei Ihnen geprüft werden kann.
Freundliche Grüße
MH

Teilen

20-02-2023 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2023 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 18:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Annahme meiner Reklamation:
Ich habe ein Ticket erhalten, aber leider versehentlich nicht gespeichert!
Aus Krankheitsgründen kann ich mich jetzt erst zurück melden, Entschuldigung dafür!
Reklamationsgrund:
Herrenbusinesstasche/ Schultertasche
Risse Deckel und Innenseite
Sie baten mich um die innenliegende Identnummer der Tasche, die in einem Hamburger Gucci-Shop gekauft wurde, um die Reklamation bearbeiten zu können.
H4651387 ( siehe auch Foto)
Nun bin ich voller Erwartung der Reklamation meiner Schultertasche, um diese ( von mir geliebte Tasche) wieder nutzen zu können.
Freundliche Grüße
****** und Joachim ******
03042 Cottbus
Auenwinkel 9
Mobile: 0152 02811100
Home: 0355 523674

3
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.