Schuhe Reklamation

  • 28 Nov 2019
  • #15497
  • 939
Anzeige

Guten Tag,

ich hatte im Juli 2019 Schuhe direkt über die GUCCI Seite bestellt. Ich war ca. 1 1/2 Monaten zufrieden, bis ich feststellen musste, dass die "Schlangenhaut" an der Hacke ab pellt. Habe darauf hin eine Reklamation geschrieben und man hat mir geantwortet und zügig eine Rückerstattung angeboten. Ich war leider länger im Ausland und konnte mich um die Angelegenheit und die Rücksendung nicht kümmern. So habe ich vor ca. 1 Monat wieder den Kontakt per Mail gesucht und gebeten meine Reklamation zu bearbeiten.

10 Tage später!! kriege ich erst eine Antwort zurück mit den Hinweis, dass die 3 monatige Garantie abgelaufen sei und eine Reklamation nicht eröffnet werden kann und eine Rückerstattung oder eine Ersetzung ausgeschlossen sei.

Ich finde das eine absolute Frechheit einen Schuh, der 500 € kostet nach der oben angegebenen Zeit überhaupt "kaputt gehen kann" und ich dafür keine Erstattung oder ähnliches bekomme.

Eine Marke wie GUCCI, wollte dem Kunden wohl die Möglichkeit geben. Ich möchte keine Erstattung sondern lediglich einen Schuh, der nicht kaputt ist.

Teilen

28-11-2019 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.