Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es sehr traurig das ich mich so rechtfertigen muss.
Ich habe vor ca.2Wochen in der Filiale Kohlmarkt 5 1010Wien um mehrere 1000€ eingekauft.
Ich möchte nur die Schuhe gegen andere umtauschen.
Die wurden nur ein paar mal in der Wohnung getragen und nicht draußen!
Die Schuhe haben weder Schäden oder sonst noch was.
Ich bitte Sie darum eine Lösung zu finden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-07-2023 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-07-2023 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:43 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.