Keine Gutschrift trotz Rücksendung

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368599
  • 161
Anzeige

Seit über 2 Monaten warte ich auf meine Gutschrift. 12 Emails und 3 Anrufe aber auf das Geld warte ich immer noch. Schlechter Kundenservice

Teilen

09-04-2022 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 11:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Kundenservice

2
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.