Reklamation eine Damen Jacke

  • 14 Nov 2023
  • #559948
  • 58
Anzeige

Wie auf dem Bilden können Sie sehen was mit meine Jacke passiert wurde. SIE hängte mehr in Schrank als getragen wurde da ich sie geschont habe für besondere Anlässe. Habe super auch schon mehr mals reklamiert in euere Häusern/Stors und jedesmal bin ich abgewiesen worden da ich keine Kassenbon besitze. Klar habe die jacke vor der Corona Pandemie gekauft und so lange hebe ich keine Zettel auf vor allem rechne ich nicht damit das mir so was passiert mit soo teuere jacke.!

Teilen

14-11-2023 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 20:05 Uhr


Keine Antwort, keine Reaktion

2
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.