Material löst sich

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2022
  • #397402
  • 189
Anzeige

Vor 4 Monaten habe ich ein Portemonnaie gekauft und das Material löst sich ab ,sowas darf bei einem Markenprodukt nicht passieren.Bitte um einen Austausch.

Teilen

13-07-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2022 um 12:02 Uhr


Ich möchte Stellungnahme zu meiner Beschwerde ,da meine Geldbörse schon sehr kaputt ist ,da ich es kaum benutze und es erst ein paar Monate alt ist .Da wir sehr gute Kunden bei Guess sind .Bitte um Antwort und Ersatz.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2022 um 09:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn Material Fehler sind ,sollte man sie korrigieren oder ersetzen, da es ein Marken und teures Teil ist.
Das sich keiner von Guess dazu meldet ,finde ich unmöglich.

3
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.