Vor 4 Monaten habe ich ein Portemonnaie gekauft und das Material löst sich ab ,sowas darf bei einem Markenprodukt nicht passieren.Bitte um einen Austausch.
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13-07-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2022 um 12:02 Uhr
Ich möchte Stellungnahme zu meiner Beschwerde ,da meine Geldbörse schon sehr kaputt ist ,da ich es kaum benutze und es erst ein paar Monate alt ist .Da wir sehr gute Kunden bei Guess sind .Bitte um Antwort und Ersatz.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn Material Fehler sind ,sollte man sie korrigieren oder ersetzen, da es ein Marken und teures Teil ist.
Das sich keiner von Guess dazu meldet ,finde ich unmöglich.
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