2015 war ich mit meinem Ehemann in Colmar in Urlaub. Er schenkte mir eine Guess Handtasche, das Geschäft mit hochwertigen Taschen befand sich in der Nähe vom Markt. Die Tasche hat einen Wert von ca. 250 Euro. Ich habe sie nur sehr selten benutzt und auch immer pfleglich behandelt. Sie wurde immer in den Stoffsack gepackt, mit Papier gefüllt, damit sie ihre Form behält und zudem in die dazugehörende Einkaufsbag. Letzte Woche wollte ich sie mal wieder tragen und stellte mit Entsetzen fest, dass sie oben porös Stellen aufwies. Das finde ich sehr ärgerlich und ich bin sehr enttäuscht. Leider habe ich keinen Kassenbon/Rechnung mehr, da es ja ein Geschenk war. Wie können wir das Problem lösen, ich hoffe auf eine positive Antwort.
Teilen
09-04-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Echtes Leder sollte lange halten, mehr als nur ein paar Jahre. Ich kaufe dort keine Tasche mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.