Reklamation

  • 29 Aug 2023
  • #535238
  • 72
Anzeige

Guten Tag,
Reklamationen werden anscheinend nicht weitergeleitet bzw.bearbeitet.
Mittlerweile habe ich es zum 4.Mal reklamiert,keinerlei Reaktion!
Eigentlich eine Frechheit.

Teilen

29-08-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.