Sehr geehrte Damen und Herren,
das ist dritte mal dass ich reklamiere Guess Rucksack.
1. Erste reklamiert war direkt in Guess Geschäft wo ich Rucksack gekauft habe. Verkäufer hat nicht genommen.
2. Online reklamiert keine Antwort bekommen.
3.Heute noch reklamiert.
Das heißt ich reklamiere noch Guess Rucksack und als Kulanz nehmen.
Ich hoffe dieses Mal klappt eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Fr. ******
Teilen
26-11-2023 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2023 um 21:05 Uhr
Ich habe eine Reklamiert geschrieben was soll ich machen und schreiben noch mal?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.