Beschwerde

  • 29 Apr 2024
  • #599176
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihrem Geschäftspartner Oberpaur in Landshut im September 2023 die Jacke "Paloma Metallic Grün" gekauft. Nach nur ca. zehnmaligem Tragen hat sich das Material an Ärmeln und Vorderseite aufgelöst bzw. ist porös geworden. Nun war ich letzte Woche bei Oberpaur um die Jacke zu reklamieren und wurde mit einer Unverschämtheit behandelt, wie es sich absolut nicht gehört. Mir wurde unterstellt, dass ich die Jacke gewaschen oder anderweitig behandelt hätte. Oberpaur hat sich auch erst geweigert, die Jacke direkt bei Ihnen zu reklamieren. Als langjährige Kundin ging ich dann zum Geschäftsführer, der absolut unfreundlich und hat mir unterstellt, die Jacke gewaschen bzw. anderweitig behandelt zu haben, was nicht der Fall ist. Ich habe die Jacke ca. zehn mal getragen und mit nichts behandelt oder gewaschen. Besagter Herr hat am Ende doch zähneknirschend eingewilligt, die Jacke bei Guess zu reklamieren. Es hieß, ich werde nach 2 Wochen kontaktiert, ob Guess die Jacke zurücknimmt oder nicht. Meine Befürchtung ist nun allerdings, dass dieser Herr die Jacke gar nicht zu Ihnen schickt, sondern bei sich liegenlässt und nach 2 Wochen behauptet, dass die Reklamation der Jacke Ihrerseits nicht angenommen wurde. Kann es sein, dass die Jacke "Paloma Metallic Grün" generell einen Materialfehler hatte? Meine Jacke hat sich an beiden Ärmeln und der Vorderseite aufgelöst bzw. ist porös geworden. Man findet diese Jacke auch mittlerweile nirgends mehr in Metallic Grün zu kaufen. Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Den Kassenzettel habe ich angehängt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Guess?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-05-2024 um 11:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kam bisher keine Rückmeldung zu meiner Retoure über das Modehaus Oberpaur Landshut.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie der aktuelle Stand ist?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

1
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.