Hallo,
ich habe im Dezember Herzohrringe mit Steinen gekauft.Leider muss ich feststellen dass immer mehr Steine fehlen.
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Liebe Grüsse
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 13:11 Uhr
Bisher kam keine Rückmeldung was mich sehr enttäuscht.
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 17:50 Uhr
Ich habe das Gefühl es wird einfach nur ignoriert.
Mittlerweile sind bei den neu gekauften auch schon etliche Steine verloren gegangen.
Ich gehe also davon aus dass es minderwertige Ware ist.
Sehr sehr schade dass man keine Rückmeldung bekommt.
Kundenservice wird von mir hier sehr schlecht bewertet.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:47 Uhr
Wie oft wird man das noch gefragt?
Wenn man sich um das ,,Eigentliche" Problem kümmern würde,wäre mir schon sehr geholfen!
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 01:24 Uhr
UNGELÖST
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.