Guess

GuessEurope SAGL

Beschwerde schreiben

Suche

Guess
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guess. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Guess Absatz vom Schuh kaputt

Habe meine Schuhe nur einmal getragen bin vom Auto direkt ins Lokal und der Absatz ist kaputt. Bitte um Info

Guess Sohle von schnürstiefelette innen gebrochen

Habe mir Schnürstiefeletten bestellt wo jetzt die Sohle von innen gebrochen ist

Guess Schuh löst sich von der Sohle

Stiefeletten Madox4 FL5MX4 LAC10 BEIGE Diese Stiefeletten habe ich im Guess Store in Denia Spanien gekauft in Juli 2023. Jetzt löst sich der Schuh von der Sohle.... Ich finde das es nicht passieren darf in so kurzer Zeit dafür sind sie zu teuer.

Guess Wasserschaden obwohl wasserfest

Hallo ich habe am 25.07.22 eine guess Uhr gekauft und beim versuch ins Wasser zu gehen ging sie kaputt ( Wasserschaden) die Uhr wurde über Zalando gekauft ****** ****** Lg

Guess Fall Nr. # 2517132 Online Returns - unvollständige Retouren Bestätigung

Erinnerung : zu Reklamationsanfrage zu meiner DHL-Retoure unter der Sendungsverfolgungs-Nr. 0034 0434 3596 6104 9720 Ich habe 3 Artikel zurück geschickt und Sie haben mir leider nur 2 Retouren Artikel bestätigt. Hiermit bitte ich Sie dringend darum Ihre Retouren-Buchung noch einmal zu überprüfen. Ich versichere Ihnen hiermit an Eides statt 3 Artikel zurück geschickt zu haben. Informieren Sie mich bitte zeitnah über den aktuellen Sachstand. Für Ihre Bemühungen Vielen Dank ! MfG

Guess Rückgabe einer neuen Tasche ohne Fehler.

Ich habe die Tasche geschenkt bekommen un sie blättert setzt schon ab. Die Vorderseite und der Griff sind schon gut geblättert die Hinterzeit gar nicht. Ich habe leider keine Rechnung aber ich lege ihnen Fotos bei.

Guess Rückgabe eines Artikels nach Ablauf der Rückgabefrist

Ich hatte im November eines Kunstledercorsage als Weihnachtsgeschenk bestellt und erhalten.. Leider hat diese nicht gepasst und wohl auch nicht gefallen. Ich hatte bereits Anfang vorheriger Woche eine Mail geschrieben, die unbeantwortet bleib. Telefonische haben sie sich ja so abgeschottet , dass das hier die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist. Meine Frage lautet nun: Kann ich den Artikel zurückschicken , trotz Überschreitung der Rückgabefrist? Ich benötige keine Erstattung , ich hätte gerne einen Warengutschein! Grüße ****** ****** Sebastian . Kneipp-Str. 10 56179 Vallendar

Guess Leder von Guess Tasche blättert ab.

Hallo, auch( das"auch" weil es anhand der Beschwerden im Netz ein immer wieder auftretendes Problem bei Guess Taschen zu sein scheint.) bei meiner Guess Tasche blättert das Leder ab, obwohl sie selten und nur zu besonderen Anlässen genutzt wurde. Aufbewahrt habe ich sie immer in dem dazugehörigen Beutel in meinem Kleiderschrank. Hätte ich das vorher gewusst, dass man für viel Geld so eine schlechte Qualität bekommt, wäre meine Wahl eine anderen Marke gewesen. Schade das man für den "Namen" bezahlt, dieser aber keine Qualität bietet oder wert darauf legt. Leider habe ich keine Rechnung. Die Tasche war ein Geschenk. Aber vielleicht kann ich hiermit andere vom Kauf abhalten und die darauf folgende Enttäuschung ersparen.

Guess Ware nicht erhalten wurde durch den Paketdienstleister zurückgesendet

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung (GE05101012) habe ich bis heute nicht erhalten. Laut DHL Tracking (00340434653717105713) wurde die Sendung an den Absender zurückgeschickt, wegen einer Beschädigung. Erhalte ich von Ihnen eine Ersatzlieferung oder den bezahlten Kaufpreis zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Guess Stein aus Ring raus

Hallo, Ich habe einen Guess Ring online gekauft. Nach kurzer Zeit ist ein Steinchen raus gefallen. Bitte Rückmeldung über: ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 154

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben