Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bestellung (GE05101012) habe ich bis heute nicht erhalten. Laut DHL Tracking (00340434653717105713) wurde die Sendung an den Absender zurückgeschickt, wegen einer Beschädigung.
Erhalte ich von Ihnen eine Ersatzlieferung oder den bezahlten Kaufpreis zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-12-2023 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.