Retoure

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2023
  • #467316
  • 149
Anzeige

Hallo, bei der Retoure wurden nicht alle Artikeln erstattet. Artukelnummer W2YD22K8RN0

Teilen

18-02-2023 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2023 um 21:28 Uhr


Guten Abend,
Am 20 Februar wurde die Rückzahlung für
Front zip fastening skirt bestätigt. Bis jetzt ist aber kein Geld angekommen. Ich bitte Sie das zu klären.
Bestellung #GE03992540
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich, das sind echte Betrüger! Zahlen das Geld für die Retoure nicht zurück! Reine Abzocke! Kundenservice reagiert nicht! FINGER WEG VON DIESER FIRMA

3
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.