Rückerstattung meines Geldes

  • Behoben
  • 18 Mär 2022
  • #360875
  • 173
Anzeige

Hallo,
ich habe am 28.02.2022 meine Tasche zurück geschickt. Jetzt warte ich seit dieser Zeit auf mein Geld.

Mit freundlichen Grüßen K. ******

Teilen

Ärger mit Guess?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 12:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, nach 3. Telefongesprächen, habe ich nach 2 Monaten mein Geld zurück bekommen. Es konnte mir auch keiner sagen, an was es das lag. Auf jeden Fall werde ich dort nichts mehr bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
K. ******

1
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.