Tasche defekt

  • 24 Okt 2023
  • #554054
  • 63
Anzeige

Liebe Guess Mitarbeiter, vor Jahren habe ich meiner Tochter eine Guess Tasche zu Weihnachten geschenkt. Meine Tochter (22)liebt diese Tasche sehr und hat sie an Wochenenden immer mal wieder gern benutzt. Leider ist trotz sachgemässer Behandlung an beiden Seiten der Riemen eingerissen. Bei der sonst sehr hohen Qualität eurer Taschen kennen wir das nicht und sie ist echt traurig. Auch wrnn die Garantie vorbei ist und der Bon nicht mehr vorhanden, würden wir uns über eine Reparatur aus Kulanz sehr freuen.
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Guess?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2023 um 20:02 Uhr


Es wäre schön, wenn Sie mir wenigstens antworten würden.
Freundliche Grüße
****** ******

1
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.