Ich hab eine Tasche und Ohrringe bestellt und nächsten Tag ein Mail bekommen, dass die Lieferung bei Hermes angekündigte ist und innerhalb 2-3 Tagen geliefert wird. Jetzt schon 3,5 Wochen vorbei und gibts keine Veränderung. Hermes sagt, dass sie die Pakete gar nicht bekommen haben. Guess sagt jedes Mal laut Bestellinformation die Lieferung in 3 Tagen geliefert werden soll, welche ich unglaublich finde. Die Pakete ist verschwunden und niemand bietet mir eine Lösung an. Ich bin sehr enttäuscht
Teilen
12-01-2023 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 18:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehreren Reklamation endlich habe ich zumindest Rückerstattung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.