Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo ich habe bei innen einen google play karte gekauft 50€ beim eingeben steht da 50€ dann bestätigen und dann kommt Fehlermeldung
Eine : O2 Prepaid 15 € richtige e Mail ******@gmail.com Bestellnummer 138762497
Ich habe vor 2tagen echt mehr als genug Geld für paysafecard bei euch ausgegeben . Die 2letzten Codes sind nicht angekommen! Ich möchte mein Geld zurück . Die Nachricht von euch die nach der Bezahlung kam war das es erst geprüft werden muss !
Ich habe soeben eine 20€ Guthabenkatte für LycaMobile bei euch bestellt und per sofort Überweisung gezahlt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen denn ich habe die falsche bzw eine nicht existierende emailadresse angegeben. Somit empfange ich logischer weise nicht mein guthaben. Bestellnr. : 138476950 Foto anbei. Meine richtige emailadresse lautet ******@gmail.com Da ich nun parallel mein Guthaben erneut mit der richtigen emailadresse aufgeladen habe bitte ich Sie mir den Betrag von 20€ zurück zu erstatten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung
Hallo Ich habe aus versehen falsche E Mail angegeben. ******@yahoo.de ist die richtige uns ich habe Zicke_1968@yahoo.com angegeben . Kann man die Zahlung stornieren. Gruss ****** ******
Ich habe bei Guthaben.de ein Guthaben von 15€ Für klarmobil gekauft und den Code über SMS verschickt.Aber es fand keine Aufladung statt! Die angegebenen Nummern funktionieren alle nicht!Bitte um Prüfung!
Ich habe am 6. Mai zwei Bestellungen getätigt und bis heute keine Codes erhalten! Ich möchte mein Geld gerne zurück haben! Vielen Dank!
Habe zwei ps4 Karten gekauft 30/40€ sofort abgebucht auf meinem Konto online Überweisung Was ist da los bitte um Codes oder Geld zurück
Sehr geehrte Damen und Herren könnte ich die 17,49 Euro zurückerstattet bekommen mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe vor rund 30 Minuten eine Bestellung für eine Astro-Pay Guthabenkarte gegeben, Zahlung ist eingegangen, immernoch keine Email... entweder liegt es an den Lieferungszeiten oder vielleicht daran, dass ich die falsche Email eingegeben habe. Könnten sie mir da helfen?
Problem mit Guthaben.de?
Beschwerde schreiben